
Die Gedenkstätte hat ein Café.
Es heißt Café Paul
Das Foto zeigt das Café Paul von innen.
Im Café können Sie kalte und warme Speisen und Getränke kaufen.
Hier finden Sie den Speise-Plan mit Preisen: Speiseplan
Öffnungszeiten des Café Paul:
Dienstag bis Samstag
10.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag und Montag
Café geschlossen
Möchten Sie das Café Paul besuchen?
Dann können Sie vor Ihrem Besuch anrufen.
Wir sagen Ihnen dann:
Wie sind die Öffnungs-Zeiten an diesem Tag?
Das ist die Telefon-Nummer:
03643 430 300