Öffnungszeiten Praktische Infos Was ist Wo? Apps Öffentliche Rundgänge Weitere Sprachangebote Barrieren vor Ort FAQ

Wo kann ich Pause machen?

Das Café Paul von innen: Tische und Stühle aus Holz stehen entlang der Wand. An der Wand hängen farbige Gemälde.

Die Gedenkstätte hat ein Café.

Es heißt Café Paul

Das Foto zeigt das Café Paul von innen.

Im Café können Sie kalte und warme Speisen und Getränke kaufen.

Hier finden Sie den Speise-Plan mit Preisen: Speiseplan

 

Öffnungszeiten des Café Paul:

Dienstag bis Samstag

10.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag und Montag

Café geschlossen

 

Möchten Sie das Café Paul besuchen?

Dann können Sie vor Ihrem Besuch anrufen.

Wir sagen Ihnen dann:

Wie sind die Öffnungs-Zeiten an diesem Tag?

Das ist die Telefon-Nummer:

03643 430 300


var _paq = window._paq = window._paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://matomo.buchenwald.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '1']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();